03.06.2000 NRA, Spermbirds in der AU

Aaaaahhhhh, Spermbirds. Eine der besten deutschen Bands überhaupt. Spermbirds sind für HC das, was Slime für Punk sind.
Und Spermbirds sind trotz ihres gehobenen Alters kein Deut schlechter als vor 10 Jahren. Kein Alt-Herren-Syndrom, nix dergleichen. Obwohl Mr. Hollis meinte, das er sich für sein bibliches Alter von 37 Jahren sehr gut auf der Bühne bewegt. Stimmt.
Energetisch und mit Spass dabei (obwohl, ich glaube, es gab Zeiten, da hatten sie eher wenig Spass) wie eh und je.
Die Spermavögel spielen noch eine Handvoll andere Open-Airs diesen Sommer. Solltet Ihr euch nicht entgehen lassen. Für Dates werft nen Blick auf http://www.spermbirds.de !
Ach ja, NRA waren auch ganz nett…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: