01.09.07 Crapstar, Steakknife im Café Exzess Frankfurt

Ich hab mein Brüderchen mitgeschleppt, der vor 10,15 Jahren auch kurzzeitig mal dem Punk/HC verfallen war und dem gefiels. Crapstar fand ich ziemlich gut. 2 von denen spielten auch bei The Ten Buck Fuck, oder? Aber gekommen waren wir natürlich wegen Steakknife, die gewohnt solide gerockt haben. Irgendwie ne Konstante, aber ne gute. Die dritte Band haben wir uns geschenkt, da man Bands, deren Musik irgendwas mit „Ska“ zu tun hat, konsequent meiden sollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: