01.07.00 Sommerloch-Festival in Limburg im Kalkwerk

Normalerweise geniales Punk Open-Air, was eigentlich jedes Jahr oder so stattfindet. Hab da ca. 95 mal ein ziemlich geniales Konzert erlebt mit Chaos UK und den bescheuerten Exploited. Aber das ist lang her. Heute wars aber der totale Reinfall, das hatte aber eher wenig mit den Bands zu tun, als vielmehr meinem persönlichen Befinden, das war nämlich scheisse. Hintergrund: Am folgenden Montag hab ich nen Job angenommen und war dementsprechend schlecht gelaunt. Dann hats auch noch bei der 1. Band (Rantanplan) angefangen tierisch zu regnen. Meine Laune war damit völlig im Keller und ich hab den Rückzug angetreten. Hat sich mal wieder völlig gelohnt…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: