01.03.08 The F.A., Fluid, Perth Express im Franzis, Wetzlar

Haben noch ein paar mehr gespielt, das sind nur die, die ich gesehen habe. Sollte ja ursprünglich im AK44 in Giessen stattfinden. War wohl nicht. Egal. Von F.A. hab ich nur die letzten paar Lieder mitgekriegt, war aber ok. Dafür waren Fluid ziemlich angenehm. Energetischer Vortrag, so solls sein. Aber eigentlich war ich ja wegen Perth Express da. Deren vorletzte LP (die aktuelle klingt auch nicht schlecht, hab die aber erst 2 mal gehört. Abschließendes Urteil ist da noch nicht möglich) hat mich ja ziemlich umgehauen. Ein Meisterwerk vor dem Herrn. So live wars jetzt irgendwie nicht ganz so wie erwartet. Hing wohl auch am schlechten Sound. War auch eher wenig los. Da die sich ja jetzt auch auflösen, wars das wohl mit dem Kapitel Perth Express. Schade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: